0

Ihr Warenkorb ist leer

MISSION

AWARENESS SIMPLICITY FUTURE

 

In Zeiten von absolutem Überfluss, der Zerstörung der Umwelt und sozialen Ungerechtigkeiten entsteht die Sehnsucht nach Veränderung - die Suche nach Sinnhaftigkeit und Authentizität beginnt. Der Prozess des Wandels und des Schaffens neuer Denkansätze durchdringt die Gesellschaft und mit ihr die Wirtschaft. Der Konsum wird immer kritischer bewertet und die essentiellen Frage, die man sich stellt, ist, was man tun kann, damit sich die Umstände bessern.

 

REFLECT IT.

Reflexion - Ein simples physikalisches Phänomen, welches gleichzeitig einer der wichtigsten Bausteine des gesellschaftlichen Fortschritts ist.

Reflektieren. Nachdenken. Handeln.

Wir sind politisch interessiert, mischen uns ein und setzen mit unseren Styles ein Statement. Wir wollen die Natur nicht weiter zerstören, sondern schützen und bewahren. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und versuchen Stück für Stück unsere Lieferkette ethisch und ökologisch fairer zu gestalten. Wir befinden uns auf einer Reise und laden Dich dazu ein mit uns die Welt zu verbessern.